zurück zu Chronik


3. Künstlermesse Stuttgart

Stand Nr. 40:
Lothar Rumolds Kardiomanium - ein Museum der schöpferischen Kardiomanie

Eröffnung: Donnerstag, 22.1.2009
Ort: Kunstgebäude am Schlossplatz
Dauer: 23.-25.1.2009





Während der 3. Stuttgarter Künstlermesse vom 23. bis 25.1.2009 im Kunstgebäude am Schlossplatz wurde das Museum der schöpferischen Kardiomanie zum ersten Mal sozusagen als Hardware einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt.

Dabei hat sich gezeigt, dass die Kardiomanie als weit verbreitete psycho-kordiale Disposition angesehen werden muss.

Am Freitag und Samstag waren es vor allem Besucherinnen, die sich für Herzensangelegenheiten interessierten. Der Sonntag war dann aber erwartungsgemäß der Tag des Herrn, wodurch die Geschlechterparität wieder hergestellt wurde.

Zum Museum der schöpferischen Kardiomanie www.kardiomanium.de